Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich weiß auch keinen Rat mehr,

Ich habe es leider nicht früher geschafft zu posten.
Ich bin selber total entsetzt, saauer und traurig.
Ich habe das Paket mit anderen Päckchen in einem Hermesshop auf Reisen geschickt.
Bis auf zwei Briefe über DHL ist meine Post um die Vorweihnachtszeit auch überall angekommen.
Leider habe ich Dusel, die Sendenummer, 
in dem Weihnachtseinkäufe-Bon-Gewusel verlegt?!?!?
Ich habe alles auf den Kopf gestellt, Jacken, Taschen, Portemonaie und mein Auto, 
leider bleibt die Nummer unauffindbar.
Ich haabe mit Hermes telefoniert und war in dem Shop wo ich unser Paket aufgegeben habe,
doch bei beidem bekam ich die Antwort,
Ohne die Nummer können sie nichts machen. Vorallem nicht in der Dezember Zeit, da wird soviel verschickt!!!!
Ich bin wirklich tieftraurig,
warum muss das ausgerecht mir und mit diesem Paket passieren?!?
Liebste Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen