Donnerstag, 24. Januar 2013

Wir suchen dich......

Hallo ihr Lieben,


Ihr seid hier beim Material- Wanderpaket gelandet. Hierbei handelt es sich um so etwas wie ein Riesengroßes Tauschi. Da alle Mitwanderer zu Beginn ein Starter Paket zusenden, ist es wirklich Riesig.
Enthalten sind viele verschiedene Materialen, von Stoff wie Jersey, BW, Fleece über Knöpfe, Reißverschluss bis zu Applikationen und Wollknäuel.Sogar Schnittmuster oder Ottobres waren schon mit drin.
Wenn das Paket dann bei dir gelandet ist, schaust du dir die vielen schönen Sachen in Ruhe an und suchst dir das aus was dir gefällt. Anschließend füllst du das Paket mit gleichwertigen Sachen wieder auf. Zum Schluss machst du noch Fotos von deinem Raus & Rein, so dass die Mehrheit ihr Ok geben kann und dann reist es weiter.
Ich bin jetzt schon seid 2 Runden dabei und habe bisher immer was gefunden und mich sehr gefreut wenn der Paketmann dieses Riesenpaket gebracht hat.
Wir haben auch immer mal wieder Fotos hier gepostet, von entstandenen Sachen. Was ich sehr schön finde, wenn man sieht wie z.B. aus einem grünen Jerseystoff eine Kinderpumphose entstanden ist. Das ist aber natürlich KEIN muss.

Da Iris, die bisherige Koordinatorin, aus gesundheitlichen Gründen das Paket abgibt, wird noch nach einer Nachfolgerin geschaut. Fr. Jüppi hatte sich freundlicher Weise schon angeboten.
Wenn DU dich also angesprochen fühlst und du gerade richtig Lust hast bei dieser geselligen Runde mit zu machen, dann schreib ein Kommentar mit deiner
Email-Adresse unter diesen Post und die neue Koordinatorin, setzt sich mit dir in  Verbindung.
Es wäre sehr schade, wenn das Paket wegen zu geringer Teilnahme, aufhören müsste.....

Liebe Grüße Steffi

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hätte schon Lust, würde aber gerne vorher wissen, wie hoch das Porto ist und was genau die Starter sind.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hätte auch Interesse und ein paar Fragen...
    Lieben Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mit tauschen! Kann so einiges bieten ;-) Stoff, Märchenwolle,wolle, Perlen, Papier, Stanzteile usw! LG

    AntwortenLöschen