Montag, 23. Januar 2012

"Sooooooo..." (EDIT siehe Ende des Posts)

... sagen alle, die nichts zu tun haben ;).

Das hier hab ich gefunden (Klick macht groß):

- Blumiges von Frau Jüppi -
- Pingus, lila Muster und Herzchen-Cord von Adeles Welt -
- Wollgemisch in lila und grau sowie dunkelgrauer Sweat von Verflixte Welt -
- rot-braunes Wildleder von Adeles Welt -
- 2x Wachstuch in grün-weiß von Ramtamtam -
- orangefarbenes Wachstuch von ? (bitte melden!) -

- schwarze Gurt-Verschlüsse von Babydoll -
- "Love & Peace"-Webband von ? (bitte melden!) -
- wasserlösliche Stickfolie von Adeles Welt -
- vier kleine Perlen von Annika -
- kleine bunte Knopfsammlung sowie 2x Webband von Kreative Perle (wo hast du denn das Webband mit den Rauten her? Das ist ja fantastisch! :)...) -
- Kam Snaps in rot und grün (EDIT: die grünen hab ich wieder zurück gelegt) von Adeles Welt -
- Karabiner und D-Ringe von Verflixte Welt -

Vielen lieben Dank an alle!

So, und hier mein Angebot:

- toller, neuer Blumenfleece (hatte ich für meine Tochter gekauft, aber dann doch nie vernäht...) -
- Jersey in grün und grün-weiß gestreift -
- 3x Bündchenstoff in hellblau, natur und beige -
- den Stapel größere Stoffreste geb ich noch so dazu -

- nagelneue Wendenadel (1x ausprobiert und dann festgestellt: nee, das is nix für mich ;)...) -
- große beziehbare Knöpfe (lassen sich ganz leicht ohne Werkzeug beziehen) -
- Packung Taschentücher mit Kirschen (ursprünglich mal für Serviettentechnik gedacht) -
- 3x Glücksklee-Webband -
- Flügelherz-Glitzeraufnäher von Farbenmix -
- Maßband -

So, ihr Lieben, sagt mal was. Ich finde, das ist ne ganz gute Auswahl :).


EDIT:

Hier nochmal ein paar Stoffe:

- links: blau-weiß-rot gestreifter und rot geblümter, leinenartiger kräftiger Stoff -
- rechts: hellblau mit Enten und Häusern, Eulen auf gelbem Grund, Retro-Blumen und Matroschkas -

Und hier noch die Erweiterung des Zubehörs :)...:

- eine Auswahl an Kam Snaps (fast) in Regenbogenfarben, von klein über mittelgroß bis groß, und sowohl matt als auch glänzend :) -
- nochmal sieben Webbänder und fünf beziehbare 38mm-Knöpfe (zusätzlich zu denen oben) -
- und, zu guter Letzt, drei Knopfsammelsurien (gold, silber und natur) -

Die grünen Kam Snaps von Adeles Welt leg ich wieder zurück. Hatte die Farbe doch schon...

So, nun denn, sagt was, ihr Lieben :).

Samstag, 21. Januar 2012

Krank...

... bin ich, daher gibt's die Rein-Raus-Bilder dann morgen. EDIT: Muss nochmal einen Tag verschieben, denn heute ging bei mir leider gar nichts... Außerdem bin ich zutiefst SCHOCKIERT, weil die tolle Online-Bildbearbeitungssoftware Picnik am 19.04. seine Pforten schließt! :( Ich bin sprachlos...

Am Montag würde ich das Paket dann wieder auf die Reise schicken! Doris (Babydoll) ist bereit :).

So, nun wieder ab aufs Sofa - auf mich warten eine neue Folge "Grey's Anatomy", und (hoffentlich) leckere Kartoffel-Fenchel-Röstis aus der aktuellen Country Living...

Donnerstag, 19. Januar 2012

Probleme...

...habe ich im Moment mit den Kommentare.

Ich kann leider weder eure Meinung lesen,
 noch kann ich meinen Senf dazu geben.

Ich sehe vieles Ähnlich wie meine Vorredner,

doch leider vermisse ich auch die Beteiligung der schon zum

Tausch erledigten stellen.

Sehr oft habe ich mit vielleicht 1-2 Kommentaren alleine

meinen Senf dazu gegeben. Schade eigentlich!

Wenn es alleine daran liegt, das der Blog nicht mehr Öffentlich ist
kann man da ja Abhilfe schaffen.
Doch ich habe im Moment das Gefühl,
das einige auch keine Lust mehr haben,
mit zu machen.
Schade eigentlich.
Liebe Grüße
von Frau Jüppi

Mittwoch, 18. Januar 2012

Bereit?

Hallo ihr Lieben, und speziell Babydoll :),

ich hab schon ausgesucht, und wollte schonmal fragen, ob ich das Paket weiterschicken kann? Du hast auch eine Mail von mir :).

Leider muss ich sagen, dass ich die Qualität ganz schön mau finde... Letzte Runde hab ich ziemlich viel gefunden, aber diesmal sind leider echt viele Schrankleichen drin :(.
Und hier möchte ich euch, und speziell dich, Iris, nochmal direkt ansprechen: Ich hatte ja schonmal angeregt, die Regeln nochmal klipp und klar hier rechts auf dem Blog zu verlinken. Und was haltet ihr von einer Überraschungstüte im Paket? Ich hatte hier in den Kommentaren schonmal was dazu geschrieben.

Ich finde auch, es mangelt dem Blog an Lebhaftigkeit... Der kommunikative Austausch fehlt einfach irgendwie... Ich muss gestehen, ich kommentiere auch kaum... Das liegt aber auch daran, dass der Blog nicht im Reader erscheint, so vergisst man ihn leicht. Was haltet ihr davon, den Blog wieder öffentlich zu machen? Dann müssten allerdings neue Regeln aufgestellt werden (z.B. keine selbst gestickten Aufnäher mehr zu tauschen).

Ich fänd's ganz toll, wenn ihr euch mal äußern würdet :). Vielleicht hat die ein oder andere noch ein paar Ideen? Es wär toll, wenn wir dem Paket zusammen wieder Leben einhauchen könnten :).

Dienstag, 17. Januar 2012

"Hui, ganz schön schwer!", ...

... sagte mein Nachbar gerade, als er mir das Paket überreichte :).

Die Liste ist etwas durcheinander gekommen... Viele meiner Sachen stehen noch drauf, sind aber weg. Da haben wohl einige das Streichen vergessen, wa? ;) Ich fitz mich gleich mal durch... :)

Sonntag, 15. Januar 2012

Und weg

Das Paket ist jetzt zu Schlawittchen unterwegs, mit DPD.
Ich schulde euch noch das RAUS-Bild:




Blauen Frottee, dunkelblauen Sweatstoff, Jersey rot mit weissen Punkten, blauer Druckstoff, Schlüsselrohlinge - alles von Verflixte Welt

BW weiß mit Blumen, Perlendöschen und Scrapbooking-Klebeband - alles von Annika


Danke an alle, die mitmachen, viel Spaß weiterhin!

LG Ute


Montag, 9. Januar 2012

Moin Moin,
so jetzt hab ich mich durch das Paket gewühlt und auch schon erste Favoriten rausgesucht, zuerst will ich euch aber meine Vorschläge fürs REIN zeigen, über das RAUS denke ich noch nach und zeige es später.
Los gehts mit 2 BW-Drucken, einmal ein schönes Blau mit floralem Muster und dieser entzückende Pinguin-Stoff aus Dänemark.


Das ist ein Stück rotbraunes Wildleder, mal um noch was anderes reinzugeben.


Einmal (rechts oben) BW mit kleinem Retromuster in rot-lila-gelb
Rechts unten BW in blau mit rot-weissen Punkten/Kreisen von Tante Ema
links Cord in Weinrot mit gelben Herzen


links Rosa BW mit diesem Bordürendruck (Sommerwiese)
rechts grüne BW mit Igelchen
ganz rechts Apfelstoff in orange und lila


Jersey in Schwarz mit grünen Eulen

Das wären jetzt erst mal meine Angebote, ansonsten muss ich gestehen, haut mich der Inhalt des Pakets nicht so recht vom Hocker, sind doch wieder ein paar (in meinen Augen) Schrankleichen drin, das lief die letzte Runde schon besser.
Außerdem finde ich Schnipsel von 25x20 cm einfach zu klein.
Ich zeige euch nachher noch meine Auswahl, nehme auch ein paar "Sitzenbleiber" von mir wieder raus. Für mich ist das aber auch die letzte Runde, muss ehrlicherweise sagen, dass sich Aufwand und Nutzen, vom Spaß ganz zu schweigen, nicht mehr wirklich für mich lohnen.
Danke trotzdem an Iris als Organisatorin, hat mir Freude gemacht!
LG Ute

Sonntag, 8. Januar 2012

Es ist da!!

Ihr Lieben, das Paket ist bei mir und ich freue mich drauf, es morgen in aller Ruhe zu durchstöbern, zeige dann auch Fotos!
Muss noch heute arbeiten, LG aus Berlin
Ute

Mittwoch, 4. Januar 2012

Das Paket ist immer noch bei mir...

sorry, aber mein rücken macht mir irre probleme, und mein mann hatte noch keine möglichkeit, den trum zum shop zu bringen...ich hoffe, wir schaffens heut....
lg,dani
edit....es ist unterwegs mit hermes...die nummer ist noch beim göga .....