Freitag, 27. Mai 2011

SIE IST BEREIT FÜR DAS PAKET!

meike hat leider 
- wie viele andere auch - 
momentan probleme mit blogger und kommt nicht rein.
kann nicht kommentieren und posten.
aber sie bereit fürs paket und freut sich!
also schicks schnell auf die reise!!!!!!
sie freut sich!!!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Oh Mann...

... der Titel könnte aber auch lauten "Ohne Worte".

Das Paket steht noch immer bei mir - in letzter Zeit haben sich hier die Ereignisse überschlagen (näher kann und möchte ich jetzt nicht drauf eingehen), daher habe ich es tatsächlich nicht geschafft, das Teil mal zum Paketshop zu fahren.

An dieser Stelle mal ein dickes, fettes SORRY an alle Wartenden. Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen und schmeißt mich nicht gleich raus :(.

Nun ist es so, dass Sara ihr Baby jede Minute erwartet, und deshalb wahrscheinlich erstmal übersprungen werden will.
Die Nächste in der Liste ist Meike/ Kreative Perle - vielleicht magst du dich mal per Mail bei mir melden?

Sorry nochmal an alle. Das nächste Mal klappt's dann wieder besser.

Samstag, 21. Mai 2011

Paket-Problem

Das Paket ist leider immer noch nicht bei mir angekommen.
Habe schlawittchen auch versucht per E-Mail zu kontaktieren, leider bisher ohne Antwort. Eben habe ich es jetzt noch mal versucht, vielleicht meldet sie sich ja.
Hoffentlich ist sie okay.
Weiß jemand irgendwas?
Mein Problem ist nun auch, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass es noch so lange dauern würde, bis das Paket zu mir kommt. Nun kann jederzeit mein Baby kommen und ich kann mich dann erst mal nicht mehr wirklich um das Paket kümmern.

Also, ich hoffe, es klärt sich, ob das Paket mittlerweile auf dem Weg zu mir ist und wenn nicht, ob ich dann ggf. übersprungen werden kann.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ist...

...denn das Paket nun auf der Reise zu mir? Wenn ja womit (meine den Paketdienst ;-) )?
Bis jetzt ist es nämlich noch nicht angekommen.
Bin schon gespannt.

Liebe Grüße.