Mittwoch, 25. August 2010

♥♥♥

...ich herz euch erstmal und welcome back!
Jaaaaaaaaaaa was soll ich sagen,ich bin noch nicht ganz fertig,werde mir aber größte mühe geben das die Pakete nächste Woche wieder auf die Reise gehen.
Also ich habe jetzt mal ein paar Schätzchen aussoritert die mir besonderst ins Auge gestochen sind
und die tuh ich erstnmal raus.

Es tut mir echt leid das es diesmal so lange dauert.Ich habe wieder angefangen voll zu arbeiten,Haus,Kinder und großes männliches Kind unter einen Hut zu bringen habe ich mir nicht ganz so heftig vorgestellt.
dann bin ich vor knapp zwei Wochen auf der arbeit aber so etwas von auf die Nase geflogen...
ich sag euch ,wenn die Füße schneller wollen...
kurz um ich hab mir das Kind angeditscht-was in meinem alter eh nicht mehr das beste ist und am kleinen Finger die Strecksehne abgerissen-tolle Sachen kann ich-gell ;o)
Nun muss der Finger mind. 6 Wopchen in so einer ollen Schinen hausen;o(

Na das soll aber alles keine entschuligung sein-ihr könnt mir glauben die zwei Kartons wäre ich gern los-die stehen nämlich die ganze zeit im Wohnzimmer♥

So jetzt hab ich aber genug geschrieben...ich gebe gas!!

Viele Liebe Grüße iris

Sonntag, 22. August 2010

Hallöööchen

an alle...wann gehts eigentlich weiter ???

lg Pauline

Sonntag, 1. August 2010

Artischocke freut sich...

...dabei zu sein! :D

Von diesem Wanderpaket habe ich über das KreativTausch-Forum erfahren, einige kennen mich vielleicht auch daher.
Ich nähe hauptsächlich Kinderkleidung und bin (der sehr verbreiteten) Stoffsucht verfallen.

Weiß gar nicht so recht, was ich noch so in meine "Vorstellung" schreiben soll. Bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen und noch nicht wieder so richtig im Alltag angekommen...

Ich habe nur einen Tauschblog, da könnt ihr aber trotzdem einen Eindruck bekommen, was ich so mache.

Vor meinem Urlaub ist noch einiges entstanden, werde den Blog in den nächsten Tagen aktualisieren.

Nun bin ich gespannt auf die Pakete. :)